PC SERVICE & PC NOTDIENST IN HÖCHSTADT a.d. Aisch

In Höchstadt, Forcheim & Erlangen

Alen Gruber war der Gründer von com.help EDV-Service und war spezialisiert auf Reparaturen von Notebooks auf Chiplevel-Basis. Zu seinen Kunden gehörten namhafte Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet. Da Alen Gruber aber gerne im Aussendienst tätig ist hat er com.help verkauft und an seinen Nachfolger übergeben.

Um Qualität anstatt Quantität anzubieten, hat er sich entschloßen unter seinem eigenen Namen weiterhin seine Dienstleistungen anzubieten.

Alen Gruber is von der IHK als Ausbilder annerkannt und bietet ein großes KnowHow im IT-Bereich. Nahezu über 5000 Aussendiensteinsätze bei diversen Privat- und Firmenkunen sprechen für sich.

NZ 1 thumb

 

IHK Ausbildungsbetrieb

Arbeitszeiten

Montag - Samstag
09:00 Uhr - 23:00 Uhr

Nur nach Terminvereinbarung

Kein Laden